www.lottozahlenonline.de

Zwei glückliche Gewinner beim Mittwochslotto am 15.05.2013

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, das sich zwei Gewinner über Fast eine halbe Millionen freuen dürfen. Die beiden Gewinner können sich über genau 467.584,10 EUR freuen. Die beiden Glückspilze aus Bayern und Hessen tippten die Zahlen 2-4-16-29-38-45, die Super Zahl 2 blieb diesmal umbesetzt. Dadurch das der Jackpot umbesetzt war steigt dieser am Samstag auf 5 Millionen, dies allein ist schon ein Grund um auf gluecksschein.de für Samstag einen neuen Tipp abzugeben.

Das Spiel 77 brachte auch wieder einen neuen Millionär mit den Richtigen Zahlen in Nordrhein-Westfalen zu Tage. Der Gewinn durch das Spiel 77, lag für den Glückspilz, bei über einer Million Euro. Auch in der Zusatzlotterie Super6 gab es in der höchsten Gewinnklasse glückliche Tipper. Jeweils ein Spieler aus Bayern und aus Brandenburg haben 100.000 Euro gewonnen.

Von gluecksschein.de an alle Gewinnern der kleinen und Großen Gewinne eine herzliche Gratulation.

Vierte Sonderziehung im Lotto

Es wartet am Mittwoch den 15.05.2013 in Lotto wieder eine Extra-Million im Rahmen der Soderziehung auf einen glücklichen Gewinner. Die mehrwöchige Sonderauslosung anlässlich des “neuen” Lotto 6 aus 49 neigt sich so langsam dem Ende. Noch zwei Mal – am heutigen Mittwoch (15.05.) und am kommenden Samstag (18.05.) – haben die Lottospieler bei der Ziehung derLottozahlen die Chance mit “2 Richtigen + Superzahl” Lotto-Millionär zu werden.

Die Lottospieler die in der neunten Gewinnklasse (2 Richtige plus Superzahl) richtig getippt haben, nehmen an der Sonderauslosung im Lotto 6 aus 49 von einer Million Euro teil. Fünf Sonderauslosungen gibt es insgesamt, drei “Sonder-Jackpots” wurden bereits vergeben. Die bisherigen Gewinner von jeweils 1 Million Euro kommen aus Sachsen (04.05.), Bayern (08.05.) und Niedersachsen (11.05.). In welches Bundesland der vierte Millionengewinn geht, wird mit der heutigen vierten und vorletzten Sonderziehung entschieden.

Nicht nur die Extra-Million im Rahmen der Sonderauslosung in der neuen 9. Gewinnklasse, wartet aktuell auf Deutschlands Lotto-Gemeinde im Lotto 6 aus 49 in der höchsten Gewinnklasse rund 1 Million Euro. Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt es beim heutigen Mittwochs-Lotto ein Jackpot von rund 2 Million Euro zu gewinnen. 

Info einer Lotto Spielerin.

Wenn ich Lotto 6 aus 49 Spiele ist die Chancen Auswertung eher nebensächlich. Bei einer Chance von 1 zu 140.000.000 ist es doch eher unwahrscheinlich zu gewinnen. Doch Trotzdem investiere ich ab und zu in einen Lottoschein (gluecksschein.de), denn für mich ist das ein Glücksspiel. Man kann die Chancen vielleicht erhöhen und die Zahlen von letzter Woche weg lassen oder nicht die Geburtstage Tippen. Aber am Ende spiele ich irgend welche zahlen, die dann am Samstag nur gezogen werden müssen. Und wenn es mal wieder nicht so ist, wie getippt. Tröste ich michmit zwei dingen: 1. vielleicht klappt es ja beim nächsten mal und 2. Hauptsache Gesund und Glücklich. Und beim nächsten mal treffen wir uns auf www. gluecksschein.de.

Acht mal Sechsrichtige in Lotto 6 aus 49

Dieses Wochenende gab es 2 weitere Millionäre und 6 halbe Millionäre bei der Ausspielung Lotto 6 aus 49. Die beiden Millionäre kommen aus Baden-Württemberg und Nordrhein- Westfalen. Haben Sie bereits Ihren Gluecksschein kontrolliert, wenn nicht, bitte sofort nachholen. Wie auch immer die Change auf 6 Richtige mit Superzahl ist, das Interessiert die Gewinner der 2.654.920 Euro nicht. Entscheidend ist das es eine Change gibt, die man auch nutzen muss. Wer nicht Spielt, der nicht Gewinnt. Nutze deine Change und Spiele gleich hier auf gluecksschein.de/lotto, damit du auch nächstes mal zu den glücklichen gehörst. Kleiner Einsatz mit großen Möglichkeiten. Es reicht ein Kästchen mit Superzahl, das ist für 2,85 Euro zuhaben.

Lottogewinner
aus dem Märkischen Kreis
erhält 2,6 Millionen Euro

Was der frischgebackene Lotto-Millionär mit seinen exakt 2.654.920 Millionen Euro als erstes anstellen wird, weiß man nicht. Aber der vierte NRW-Millionär in diesem Jahr kann mit seinem bald aufgestockten Kontostand nicht nur Luftschlösser bauen: Der Tipper aus dem Märkischen Kreis, der 2013 der 88. Großgewinner in NRW ist, hat bei der Samstags-Ziehung von Lotto 6aus49 mit den Gewinnzahlen 3-7-31-32-40-41 und der Superzahl 2 das richtige Zahlengespür gehabt. Er teilt sich den Jackpot mit einem Lottospieler aus Baden-Württemberg.

Erneuter großer Lotto Gewinn für Vorpommern-Rügen

Vor vier Wochen gab es erst einen ersten Millionen- Gewinn in diesem Jahr in Mecklenburg-Vorpommern bei den stattlichen Lotto-Gewinnspiel 6 aus 49. Dieses Wochenende kommt ein Gewinner mit Sechs Richtigen in der Gewinnklasse 2 aus dem Kreis Vorpommern-Rügen mit einer halbe Million Euro dazu.

Spielregeln Lotto 6 aus 49

Die "Ur-Form" des Lottos in Deutschland findet man in dieser Version wieder. Einige Feinheiten, wie die Ziehung der Superzahl, haben sich zwar erst mit der Zeit entwickelt, doch im Kern gab es hier keine Revolution.

Durch die Ziehung der Superzahl entstanden zwei Gewinnklassen. Während die Gewinnklasse II mit 6 richtigen Zahlen erreicht wird, muss in der Gewinnklasse I auch die Superzahl in der Reihenfolge stimmen. Diese finden Sie in der Spielscheinnummer. Die Superzahl ist nämlich die letzte Zahl dieser Nummer und Sie können hier wählen zwischen 10 verschiedenen Ziffern von 0 bis 9.

Nun aber zu dem Grundregelwerk. Der Spieler wählt aus 49 Zahlen seine 6 favorisierten Ziffern aus. In der späteren Ziehung, welche immer am Mittwoch und am Samstag stattfindet, bestimmen dann die übereinstimmenden Zahlen die Höhe des Gewinns. Der zur Verfügung stehende Jackpot wird dann unter allen Gewinnern aufgeteilt.

Die Wahl Ihrer Zahlen ist, hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden, natürlich zweitrangig. Doch es gibt trotzdem clevere Entscheidungshilfen. Es besteht nämlich eine gar nicht allzu geringe Chance, nicht der einzige mit den gewählten 6 Zahlen zu sein. Da die Zahlen eben kein "Gedächtnis" haben und somit beliebig gezogen werden können, kann man hier keine allgemeingültigen Aussagen treffen. In den menschlichen Verhaltensmustern aber eben schon. Hier spielt die Gewohnheit eine ganz besonders große Rolle und daher erhalten Sie hier auf dieser Website die 10 goldenen Regeln für die Wahl Ihrer Zahlen.

  • gluecksschein.de
  • Traumhaus Traumurlaub